Kommentare: 3
  • #3

    Ing. Franz Eder sen. (Sonntag, 30 August 2015 21:37)

    Hallo Freunde!
    Herzlichen Glückwunsch zu der super HomePage.
    Ich werde den Link allen Uttendorfer Schützen weitergeben.
    Schützenheil
    Franz Eder

  • #2

    Franz Maurer (Samstag, 29 August 2015 13:13)

    Hallo Askö Ebensee, super Homepage sicher mit viel Liebe gestaltet. Gratulation zur Homepage. Es ist schön, wenn Schützinnen aktiv werden und sich einbinden in Aufgaben. Nur Trainieren ist zu wenig.

    Wünsche viel Freude bei der weiteren Gestaltung der Homepage und alles Gute zu den kommenden sportlichen Bewerben.
    Schützendank für eure Zeitaufwendungen.

  • #1

    Herbert Schwaiger (Samstag, 04 Juli 2015 18:27)

    Liebes Sektionsteam, liebe Schützinnen und Schützen und alle, die diese Zeilen lesen.
    Es freut mich, dass ich den ersten Eintrag in das Gästebuch unserer neu gestalteten Homepage vornehmen darf!

    Vorerst an das Sektionsteam ein "DANKE" - besonders an unseren bisherigen Sektionsleiter Franz Lidauer - und ein "BITTE" für eine auch weiterhin bewährte und gute Zusammenarbeit.

    Für die im Herbst beginnende neue Saison wünsche ich auf diesem Weg allen unseren aktiven Schützinnen und Schützen viele sportliche Erfolge.

    All jene, die sich in Zukunft auf unserer neuen Homepage informieren, sind übrigens herzlich dazu eingeladen, bei unseren Schützenabenden vorbei zu schauen um auch mal selbst an unsere Sportgeräte "Hand anzulegen".

    Schützen Heil - Herbert